Goldingen im Frühling  

Goldingen (St. Gallen) - Picture by Claudio Biesele, booked on Fri 30 April 2021
Category: Places

Goldingen im Frühling
Description: Das Dorf Goldingen und seine Käserei waren Schauplatz im Fernsehfilm «Die Käserei in Goldingen», der am 5. Dezember 2010 seine Premiere im Schweizer Fernsehen hatte. Die Handlung: Hans ist ein älterer Käser mit einer Dorfkäserei. Ohne seinen langjährigen Mitarbeiter kann Hans die Arbeit kaum noch bewältigen, die Qualität leidet, und sein bester Kunde springt ihm ab.Eines Morgens liegt ein afrikanischer Flüchtling im Geissenstall. Er sei illegal in die Schweiz eingereist und suche Arbeit, um seiner Tochter eine Augenoperation zu bezahlen. Rashid wird auf Rat von Hansens Tochter Maria im Haus aufgenommen und gepflegt. Als sich Rashid in der Käserei als hilf- und ideenreiche Arbeitskraft zeigt, taut Hans auf. Quelle: Wikipedia
Vehicle: Peugeot Elyséo 125
Camera: Canon - Modell: Canon EOS 1000D Settings: Belichtungszeit: 1/125 - Blende: f/9.0 - ISO: 100

SHARE THIS PAGE

 
footer logo

 Design: © 2024 Mobirise - All rights reserved

ADDRESS
Appenzell Moto
c/o Claudio Biesele
Winkelstrasse 2
CH-9100 Herisau

CONTACT US
Email: info@appenzellmoto.ch
Internet: www.appenzellmoto.ch
Mobile phone: +41 76 730 57 83

DE | FR | EN | IT