Hospental: Turm als ehemaliges Gefängnis  

Hospental (Uri) - Image de Claudio Biesele, réservé sur Thu 29 July 2021
Catégorie: Lieux

Hospental: Turm als ehemaliges Gefängnis
Description: Der aus unbehauenen Steinen errichtete Turm in Hospental wurde im 13. Jahrhundert gebaut und ist ein Kulturgut von nationaler Bedeutung. Der Turm diente wohl nicht als Zollstelle oder der Kontrolle des Passzuganges, sondern möglicherweise als Gefängnis. Seit dem 15. Jahrhundert war er nicht mehr bewohnt und verfiel allmählich. 1898 wurde er umfassend renoviert. Quelle Wikipedia
Véhicule: SYM GTS 300i
Appareil photo: HUAWEI - Modell: MAR-LX1A Paramétres: Belichtungszeit: 510000/1000000000 - Blende: f/1.8 - ISO: 50

PARTAGEZ CETTE PAGE

 
footer logo

 Design: © 2024 Mobirise - All rights reserved

ADRESSE
Appenzell Moto
c/o Claudio Biesele
Winkelstrasse 2
CH-9100 Herisau

CONTACTEZ NOUS
Email: info@appenzellmoto.ch
Internet: www.appenzellmoto.ch
Téléphone cellulaire: +41 76 730 57 83

DE | FR | EN | IT