Sichere Regeln

Hier sind die Regeln beschrieben, welche für die Nutzung der Dienste von Appenzell Moto Gültigkeit haben. Für registrierte Nutzer bietet Appenzell Moto eine Plattform, bei der Bilder und Videos im Zusammenhang mit Motorrädern publiziert werden können. Die Bilder und Videos können für die Öffentlichkeit oder nur für Mitglieder von Appenzell Moto zugänglich gemacht werden.

AGB

  • GELTUNGSBEREICH DER AGB

    “Die AGB regelt das Vertragsverhältnis zwischen dem Website-Betreiber von www.appenzellmoto.ch (Appenzell Moto) und dem registrierten Mitglied von Appenzell Moto sowie dessen Nutzungsmöglichkeiten der Dienstleistungen von Appenzell Moto."

  • VERWENDUNG DER BILDER

    “Bei Appenzell Moto können von Besuchern keine Bilder für private oder andere Zwecke herunter geladen werden. Wer Bilder oder Videos trotzdem verwenden will, muss sich per Kontaktformular an Appenzell Moto wenden, dort wird die Anfrage an den Urheber des Bildes oder Videos weitergeleitet."

  • URHEBERRECHT UND RECHTE DRITTER

    “Nach Schweizer Urheberrecht sind fotografische, filmische und andere visuelle oder audiovisuelle Werke geschützt. Deshalb dürfen bei Appenzell Moto die Rechte Dritter nicht verletzt und nur selbst fotografierte Bilder und selbst gedrehte Videos publiziert werden."

  • STRAFRECHT / KÌNDIGUNG

    “Benutzer von Appenzell Moto unterstehen Schweizer Strafrecht. Das Anbieten und Abspeichern von illegalem Inhalt wird strafrechtlich verfolgt und bedeutet den sofortigen Ausschluss. Kündigung: Der Vertrag zwischen Appenzell Moto und dem Benutzer kann jederzeit aufgelöst werden."

  • INHALT DER BILDER

    “Der Inhalt der Bilder darf keinen pornografischen Charakter haben. Also kein Sex, keine Geschlechtsteile, keine Perversionen. Ebenso verboten sind Bilder mit rassistischem oder sexistischem Inhalt. Also keine Hakenkreuze und auch keine untadeligen Gesten oder Worte."

  • PFLICHTEN / HAFTUNG

    “Appenzell Moto verpflichtet sich, private Benutzer-Daten (mit Ausnahme des Benutzernamens für das Login) verschlüsselt abzuspeichern und gegen Übergriffe abzusichern. Alle Benutzer-Daten werden nur zu administrativen Zwecken genutzt. Appenzell Moto haftet nur bei Verlust privater Daten. Für den Inhalt von Benutzern verlinkten Websites wird keine Haftung übernommen."

TEILE DIESE SEITE

 
footer logo

 Design: © 2021 Mobirise - All rights reserved

ADRESSE
Appenzell Moto
c/o Claudio Biesele
Winkelstrasse 2
CH-9100 Herisau

KONTAKT MIT UNS
Email: info@appenzellmoto.ch
Internet: www.appenzellmoto.ch
Mobiltelefon: +41 76 730 57 83

DE | FR | EN | IT

Secure Rules

Here are the rules described that are valid for the use of the services of Appenzell Moto. For registered users, Appenzell Moto offers a platform where pictures and videos in connection to motorcycles can be published. The pictures and videos can be made available to the public or only to members of Appenzell Moto.

TERMS AND CONDITIONS

  • SCOPE OF THE TERMS

    “The terms and conditions govern the contractual relationship between the website operator of www.appenzellmoto.ch (Appenzell Moto) and the registered member of Appenzell Moto and its uses of the services of Appenzell Moto."

  • USE OF THE PICTURES

    “At Appenzell Moto visitors can not download images for private or other purposes. If you still want to use pictures or videos, you must contact Appenzell Moto via the contact form, where the request will be forwarded to the author of the picture or video."

  • COPYRIGHT AND RIGHTS OF THIRD PARTIES

    “Swiss copyright law protects photographic, cinematic and other visual or audiovisual works. Therefore, the rights of third parties must not be violated and only self-photographed images and self-made videos should be published."

  • LAW / TERMINATION

    “Users of Appenzell Moto are subject to Swiss criminal law. The offering and storage of illegal content is prosecuted and implies immediate exclusion. Termination: The contract between Appenzell Moto and the user can be terminated at any time."

  • CONTENT OF THE PICTURES

    “The content of the pictures may not have a pornographic character. So no sex, no genitals, no perversions. Also prohibited are images with racist or sexist content. So no swastikas and no blameless gestures or words."

  • DUTIES / LIABILITY

    “Appenzell Moto commits itself to save private user data (with the exception of the username for the login) in encrypted form and to protect it against attacks. All user data is used for administrative purposes only. Appenzell Moto is only liable for loss of private data. No liability is assumed for the content of websites linked to by users."

SHARE THIS PAGE

 
footer logo

 Design: © 2021 Mobirise - All rights reserved

ADDRESS
Appenzell Moto
c/o Claudio Biesele
Winkelstrasse 2
CH-9100 Herisau

CONTACT US
Email: info@appenzellmoto.ch
Internet: www.appenzellmoto.ch
Mobile phone: +41 76 730 57 83

DE | FR | EN | IT