Die Rechte von allen!

Alle Rechte an der Website appenzellmoto.ch (Appenzell Moto) gehören Claudio Biesele, wohnhaft an der Winkelstrasse 2 in 9100 Herisau (CH). Der Inhalt dieser Website untersteht Schweizer Urheberrecht (Bundesgesetz über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte) von 1992, dem auch die Mitglieder von Appenzell Moto mit ihren Bildern und Videos unterstehen.

COPYRIGHT

  • URHEBERRECHT

    “Das Urheberrecht der Schweiz schützt geistige Schöpfungen der Literatur und Kunst, die individuellen Charakter haben. Zu diesen Schöpfungen gehören u.a. Sprachwerke, Werke der Musik, der bildenden Kunst, der angewandten Kunst, visuelle oder audiovisuelle Werke sowie Computerprogramme."

  • VERVIELFAELTIGUNG

    “Urheber und Urheberin haben das Recht, Werkexemplare wie Druckerzeugnisse, Ton-, Tonbild- oder Datenträger herzustellen (Art. 10 Abs. 2 lit. a URG), also ihr Werk zu vervielfältigen. Nur Urheber oder Rechteinhaber dürfen (sofern ihnen das Vervielfältigungsrecht übertragen worden ist) vervielfältigen."

  • DATEN-HANDEL

    “Ihre persönlichen Daten werden bei Appenzell Moto weder an Dritte versandt noch an Dritte verkauft. Das betrifft sämtliche Datenbank-Einträge und auch die Dateien (also Bilder und Videos), die auf dem Server von Appenzell Moto abgelegt oder eingetragen worden sind."

  • STRAFRECHT

    “Zwei Arten von rechtlichen Schritten sind möglich. Es sind dies: Klagen nach Zivilrecht (Art. 61ff. URG) oder Klagen nach Strafrecht (Art. 67ff. URG). Personen, die Urheberrechte verletzen, können alternativ oder kumulativ mit zivilrechtlichen Sanktionen (Schadenersatz) oder strafrechtliche Sanktionen (Freiheits- oder Geldstrafe) bestraft werden."

  • PRIVATSPHAERE

    "Bei Appenzell Moto wird die Privatsphäre der registrierten Benutzerinnen und Benutzer geschützt: Private Daten der Benutzer sind verschlüsselt abgelegt und nur bei Bedarf unverschlüsselt zu sehen, Änderungen durch den Benutzer von Appenzell Moto werden verschlüsselt übermittelt."

  • EMPFEHLUNG

    “Es empfiehlt sich, das Werk mit dem Copyright Vermerk © gefolgt vom Entstehungsjahr und dem Namen oder dem Pseudonym des Urhebers zu versehen, z.B.: © 2015 Nina Muster. Ein Copyright-Vermerk sollte auf jedem Werkexemplar erscheinen. Damit erklären Sie, Inhaber der Urheberrechte am betreffenden Werk zu sein."

TEILE DIESE SEITE

 
footer logo

 Design: © 2021 Mobirise - All rights reserved

ADRESSE
Appenzell Moto
c/o Claudio Biesele
Winkelstrasse 2
CH-9100 Herisau

KONTAKT MIT UNS
Email: info@appenzellmoto.ch
Internet: www.appenzellmoto.ch
Mobiltelefon: +41 76 730 57 83

DE | FR | EN | IT

The rights of All

All rights to the website appenzellmoto.ch (Appenzell Moto) belong to Claudio Biesele, who lives at Winkelstrasse 2 in 9100 Herisau (CH). The content of this website is subject to Swiss copyright (Federal law on copyright and related rights) of 1992, to whom is also subject to the members of Appenzell Moto with their pictures and videos.

COPYRIGHT

  • COPYRIGHT

    “The copyright of Switzerland protects intellectual creations of literature and art, which have individual character. These creations include, inter alia, language works, works of music, fine arts, applied arts, visual or audiovisual works and computer programs."

  • DUPLICATION

    “The author and author have the right to produce copies of works such as printed matter, audio, audio or data carriers (Article 10 (2) (a) URG), that is to duplicate their work. Only copyright owners or owners of rights may reproduce (provided they have been granted the reproduction right)."

  • DATA TRADE

    “its really english version very amazing app that makes me finish html page in 3 minutes ( that's usually takes more than 1 hours at least from me if i did it from scratch). i hope to have very big library and plugins for this APP thanks again for your nice application öäü"

  • CRIMINAL LAW

    “Two types of legal action are possible. These are: Complaints under civil law (Articles 61 et seq., URG) or lawsuits under Criminal Law (Articles 67 et seq., URG). Persons who infringe copyrights may alternatively or cumulatively be punished with civil sanctions (damages) or criminal sanctions (imprisonment or fine)."

  • PRIVACY

    “Appenzell Moto protects the privacy of the registered users: users' private data are stored in encrypted form and can only be seen unencrypted when needed, and changes made by the user of Appenzell Moto are transmitted in encrypted form."

  • RECOMMENDATION

    “It is advisable to provide the work with the copyright notice © followed by the year of origin and the name or pseudonym of the author, for example: © 2015 Nina Muster. A copyright notice should appear on each copy of the work. By doing so, you agree to be the copyright holder of the work in question."

SHARE THIS PAGE

 
footer logo

 Design: © 2021 Mobirise - All rights reserved

ADDRESS
Appenzell Moto
c/o Claudio Biesele
Winkelstrasse 2
CH-9100 Herisau

CONTACT US
Email: info@appenzellmoto.ch
Internet: www.appenzellmoto.ch
Mobile phone: +41 76 730 57 83

MANAGEMENT

DE | FR | EN | IT